sazi3008

Was kostet solch eine asiatische Anlage?

Sandra
7 years ago
Wieviel kostet die Erstellung über den Daumen gepeilt?
Japanese Garden Refurb at Capel Manor · More Info

Comments (6)

  • Sandra
    Original Author
    7 years ago
    Oder in dieser Art, jedoch nicht mit so vielen Steinlaternen (habe ich in einer Ausstellung gesehen, in der diese verkauft wurden)
  • PRO
    Rhino Rock llp
    7 years ago

    Liebe Sandra, Vielen Dank fur ihrer Anfrage. Unser Foto zeigt einen offentenlichen Garten bei Capel Manor, den wir neu hergestellt haben. So ein Wassergarten in England kostet ungefähr 52.000 Euro (inkl. MwSt).

  • Sandra
    Original Author
    7 years ago

    Hallo Rhino Rock, uii, das würde mein Budget sprengen. Bei mir wäre es allerdings auch eine kleinere Ecke, als in einem öffentlichen Garten. Dennoch danke. Es sieht sehr schön aus.


  • PRO
    Rhino Rock llp
    7 years ago

    Liebe Sandra, Wir machen natuerlich nicht nur Design und Herstellung von grossen Gaerten, sondern auch kleinere Projekte, z.B. Innenhofgaerten mit ca 6-12qm. Auf unserer Webseite koennen Sie mehr erfahren. Kleine Baechlein sind oft einfacher zu gestalten als ein Teich. In welcher Ecke Deutschlands wollen Sie Ihren Garten gestalten. Unser Service beinhaltet sowohl Design, Design und Gestaltung als auch Verkauf von Materialien. Wie Sie sehen sind wir bei Rhino Rock sehr flexibel, da wir ein Familienbetrieb sind.

  • Sandra
    Original Author
    7 years ago
    Mein Garten befindet sich in Eschweiler (NRW). Einen Anfang der Umgestaltung habe ich bereits gemacht, bin aber nicht zufrieden. Ich füge ein Foto vom jetzigen Stand bei.
    Viele Grüße
    Sandra
United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.