tischlereihetzer

Dachschräge mit Kleiderstange? Geht das überhaupt?

Tischlerei Marko Hetzer
7 years ago
last modified: 7 years ago

Ja!

Ich habe bereits mehrfach meine massive Kleiderstange in Dachschrägenkorpusse eingebaut. Schauen Sie selbst.


Comments (7)

  • PRO
    Tischlerei Marko Hetzer
    Original Author
    7 years ago

    Alle unsere Kunden sind genauso begeistert, wie Sie, "cwasch". Wir haben hier massiven Edelstahl verwendet. Bewußt sogar nicht gebürstet, das hat einen rustikalen Charme. Die Stange ist an den Schrankseiten mit durchgehenden Schrauben durch Anschraubplatten, die angeschweißt sind, befestigt.

  • PRO
    ULI Form
    6 years ago

    tolle Lösung. Mit dem Kleiderstangensystem von ULI lassen sich auch Kleiderstangen für Dachschrägen realisieren. Schaut dir das in unserem ULIBOOK einfach mal an. Jetzt ULIBOOK öffen.

    Tischlerei Marko Hetzer thanked ULI Form
  • PRO
    Tischlerei Marko Hetzer
    Original Author
    6 years ago

    Danke für den Beitrag "ULI". Was Profis können, können halt nur Profis!

  • PRO
    ULI Form
    6 years ago

    genau. Viele Tischlerein kaufen bei uns die Kleiderstangen und verbauen die dann. Bis bald.

    Tischlerei Marko Hetzer thanked ULI Form
  • PRO
    Ziito ApS
    5 years ago

    Please have a look at our profile or at Ziito.de. We make a clothes rails and should be able to help you.

  • PRO
    Tischlerei Marko Hetzer
    Original Author
    5 years ago

    Danke, ich werde es mir merken

United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.