feuerring_de

Tolles innovatives Design von Feuerring!

Feuerring
8 years ago

Liebe Community, was haltet ihr von unserem Design und den einzigartigen Nutzungsmöglichkeiten der Feuerringe?

Steinbruch · More Info

Comments (13)

  • Dieter Nachtigal
    8 years ago

    Das sieht ja super aus! So einen hätte ich gern im Garten.

  • Francesco Wilke
    8 years ago

    Sieht echt klasse aus. Etwas für die Ewigkeit. Natürlich im Zusammenspiel mit dem Naturstein wirkt es noch viel besser. Wird darin einfach Holz verbrannt oder gibt es auch Varianten mit Gasbefeuerung?

  • PRO
    Feuerring
    Original Author
    8 years ago

    Unsere Feuerringe kombinieren Design mit der Atmosphäre eines Lagerfeuers und uneingeschränkten Grillfreuden. Ein knisterndes Lagerfeuer benötigt Holz, daher verwenden wir ausschließlich Holz zum Befeuern und Grillen. Der Feuerring ist dann übrigens immer zu Grillen bereit, da man nicht auf die ideale Glut warten muss. Er ist übrigens tatsächlich eine einmalige lebenslange Anschaffung, die zum Erbstück wird und das Original in seinem Segment!

  • PRO
    Licht + Planung GmbH & Co. KG
    8 years ago
    Superschön!
  • cwasch
    8 years ago
    dieser Feuerring ist traumhaft schön
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8 years ago
    Hallo Frau Scholl,
    haben Sie einen Prospekt (Printversion) für uns? Wir müssen unseren Bauherren etwas zeigen können.
    Götz Lauenstein
    droll & lauenstein. Landschaftsarchitekten
  • PRO
    Feuerring
    Original Author
    8 years ago

    Hallo Herr Lauenstein, vielen Dank für Ihr Interesse. Ich sende Ihnen unsere Informationen gerne per Post und E-Mail zu.

    Bettina Scholl, Firma Feuerring

  • PRO
    beyond REALITY | Architekturvisualisierung
    8 years ago

    Einen Feuerring sollten wir mal in unseren Visualisierungen aufgreifen. Kommt bei unseren Kunden sicherlich gut an und bringt Ihnen vielleicht weitere...

    Beste Grüße
    Boris Grießhaber

    beyond REALITY | Architekturvisualisierung

  • PRO
    Feuerring
    Original Author
    8 years ago

    Danke für Ihre Rückmeldung. Gerne melde ich mich Morgen bei Ihnen! Beste Grüße, Bettina Scholl - Feuerring Deutschland

  • Manuela Haller
    8 years ago
    Guten Tag
    wo bekomme ich als Interessent weitere Informationen zum Feuerring bzw wo könnte dieser erworben werden?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Manuela Haller
    Ulm
  • PRO
    Feuerring
    Original Author
    8 years ago

    Hallo Frau Haller, weitere Informationen finden Sie unter www.feuerring.ch oder Sie senden mir eine Anfrage unter Bettina.scholl@feuerring.ch oder hinterlassen mir Ihre E-Mail oder/und Postadresse. Gerne sende ich Ihnen ausführliche Informationen zu. MfG, Bettina Scholl, Fa. Feuerring

  • PRO
    Feuerring
    Original Author
    8 years ago

    Gerne sende ich Ihnen die gewünschten Informationen per mail und per Post zu. MfG, Bettina Scholl, Fa. Feuerring

United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.