woikebenny

Esstisch

woikebenny
7 years ago
Hallo liebe houzzer
Jetzt habe ich auch mal eine Frage an unsere einrichtungs Experten hier. Ich habe einen tollen Esstisch gesehen der sich auf die doppelte Grösse " ausklappen" liess. Von 120x80 auf 240x 80. das system war super.... Es waren praktisch zwei Tischplatten übereinander mit einem Scharnier verbunden. Wenn man an den Kopfenden zwei leisten entfernt hat liess sich die Tischplatte aufklappen und dann mittig auf das Tischgestell schieben.
Unter anderem gab es den Tisch in Eiche Natur.

Wer kennt diesen Tisch ( Name Hersteller) und wo kann ich den bestellen.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe. Ben

Comment (1)

  • PRO
    vitamin design
    7 years ago

    Hallo, schauen Sie unsere vitamin design Internet Seite. Wir produzieren Auszugstische nach Mass und aus verschieden Holzarten. Solche Verlängerungsplatten haben Tische, wie Living, Vivus butterfly, Forte butterfly, Taurus butterfly. Senden Sie uns gerne eine Anfrage, wir machen ein Angebot.

    Viele Grüße

    vitamin design team

United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.