cooleswohnen

Brauchen Tipps für positive Bewertungen und wir möchten uns vorstellen

cooles-wohnen
6 years ago

Es ist uns klar, daß wir unsere Bewertungen durch unsere Kunden bekommen aber man sollte ja immer alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Wir sind ein noch ganz junger Online-Shop (noch in der Aufbauphase) der aber dennoch über hinreichend Erfahrung (Möbel-Profis) verfügt. Schauen Sie bzw. schaut doch einfach mal unter: https://www.cooles-wohnen.de/ rein

Auf Houzz selber haben wir vorerst mal Projekte, statt Ideenbüchern, entsprechend unserer Warengruppen angelegt.

Wir wären äußerst dankbar für Anregungen, Wünsche, positiver so wie auch negativer Kritik um uns in jeder Hinsicht zu verbessern.

Einen Dank an alle die sich konstruktiv bemerkbar machen.

Cooles-Wohnen

Comments (2)

  • PRO
    Sentimo Design-Heizkörperverkleidungen
    6 years ago

    Guten Morgen,

    ich wollte eben mal auf eurer Seite etwas stöbern. Leide kann man diese nicht ohne Cookies anschauen. Zur Anmeldung im shop kann ich das verstehen. Aber ohne einen Cookie ist leider gar nichts möglich.

    Ich bin jetzt leider kein Profi in dem Thema. Aber ich denke zumindest zur Ansicht sollte das auch so gehen. Viele user da draußen schreckt das sicherlich direkt ab und gehen weiter auf andere Seiten.

    Vielleicht kann euer Webdesigner da ja was machen.


    Grüße:


    Euer Sentimo Team

  • PRO
    Teppichhaus Nordfriesland
    6 years ago

    Hallo,

    ich habe ebenfalls auf der Seite gestörbert und schließe mich meinem Vorredner an. Ein weiterer Tipp wären vielleicht rechtskonforme (!) Weiterempfehlungslinks oder ein Hinweis nach abgeschlossener Bestellung: "Sie waren zufrieden? Dann bewerten Sie mich doch auf Seite XY". Ein ebenso wichtiges Marketing- und Bewertungsinstrument sind Soziale Medien wie z.B. Facebook, Instagram und Co. darüber konnte ich ebenfalls nichts auf der Seite finden. Falls Sie dort vertreten sind, verlinken Sie es direkt sichtbar auf der Homepage.

    Viel Erfolg und weiterhin gute Geschäfte

    Ihr Teppichhaus Nordfriesland Team

    cooles-wohnen thanked Teppichhaus Nordfriesland
United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.