uhalbedl

INNENHOF GESTALTUNG

Ursula
6 years ago

Suche Idden zur Innenehof Gestalt


Comments (7)

  • PRO
    Privat
    6 years ago
    Wie groß ist Ihr Innenhof?
    Ursula thanked Privat
  • ankestueber
    6 years ago
    last modified: 6 years ago

    Wenn Sie mehr Ideen haben möchten, dann schreiben Sie doch bitte ein bisschen mehr über das, was sie sich wünschen: Was soll es geben? Sitzplatz? Auch einen Stellplatz? Müssen Mülltonnen versteckt werden? Soll es Wasser geben? und und und

    Ein Lageplan und Fotos wären auch sehr hilfreich.

    Einen schönen Sonntag!

    Ursula thanked ankestueber
  • User
    6 years ago

    @Anke: Köstlich! Ich wusste, dass du das schreiben wirst :-):

    "Ich brauch mal nen Plan!"

    Ursula thanked User
  • User
    6 years ago

    Hallo Ursula,

    ist schon etwas wenig Info, oder? ;-)

    Ursula thanked User
  • Ursula
    Original Author
    6 years ago

    DANKE, DANKE, DANKE an alle ! Ihr habt ja recht ! Bin einfach ein bisschen voreilig, hab noch keinen Plan ... die Jungs sind dran .... sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder .... Wollte einfach ein wenig sondieren, wie das Ganze wohl aussehen koennte ... Tschüss und bis bald ....

  • PRO
    Prediger Hamburg
    5 years ago

    Hallo Ursula, vielleicht sind hier ja ein paar Anregungen für Dich dabei: https://prediger.de/lichtberatung/referenzen/perfekt-inszenierter-aussenbereich.html

    Es sind auch noch mehr Gartenprojekte bei uns online. Vielleicht findest Du da ja etwas Inspiration.

    Herzliche Grüße

    Prediger Lichtberater

United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.