lifestyletreppen

Suche Idee für 1. Preis bei unserem Gewinnspiel Treppe des Jahres 2016

Auch dieses Jahr wollen wir unsere Treppe des Jahres von der Houzz Community wählen lassen. Unter den Teilnehmern soll wieder ein schöner Preis verlost werden. Bei der letzten Wahl durfte sich die Gewinnerin über eine Line One Stehleuchte im Wert von 500,00 € freuen. Der Vorschlag dazu kam damals von Christo Mitov.

Wer hat hier eine tolle Idee für den 1. Preis im Wert von ca. 500,00 €. Ich hoffe auf viele Anregungen und bin schon sehr gespannt.


Kragarmtreppe Sachsen - Treppe des Monats Juni 2016 · More Info


Comments (14)

  • PRO
    User
    7 years ago


    Raumspartreppe Freiburg · More Info
    Das ist mein Favorit. Sie wirkt für mich wie eine Skulptur. Material, Form und Funktion sind im Einklang mit dem Raum. Eine tolle Lösung!

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Original Author
    7 years ago

    Hallo Frau Schreiber-Beckmann, ich freue mich, dass ihnen diese Treppe so gut gefällt. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer Treppenidee sondern nach einer Preisidee im Wert von ca 500,00 €. Für die Wahl selbst wird im November eine neue Umfrage mit entsprechender Vorauswahl eingestellt. Der Preis wird dann unter den Teilnehmern der Houzz Community verlost. Bei der letzten Wahl war das eine Line One Stehleuchte und dieses Jahr .......

  • PRO
    User
    7 years ago

    Da, habe ich wohl auf dem Kabel gestanden :-))... .

    Wie wäre es mit einer Holzskulptur:

    http://www.der-holzkünstler.de/holzkunst-und-holzskulpturen-von-thomas-schwarz/stelen-abstrakt/nggallery/page/2


    Passt zu Ihrer Firma und ist etwas Besonderes. Der Preis wäre zu ermitteln.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH thanked User
  • Andrea B.
    7 years ago
    Ich hatte auch schon eine Treppe im Kopf, die ich posten wollte...
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH thanked Andrea B.
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Original Author
    7 years ago

    Eine Mitarbeiterin hat gerade den Vitra Schaukelstuhl als ersten Preis vorgeschlagen. Hat die Community noch weitere Ideen?

    Réhabilitation d’un appartement et studio · More Info

  • Be Lo
    7 years ago
    Biegert&Funk Clocktwo Touch, Arper Leaf Loungesessel oder Roomba Staubsaugerroboter :-)
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH thanked Be Lo
  • PRO
    Balzer Raumausstattung
    7 years ago
    last modified: 7 years ago

    Jetzt wo die kalte Jahreszeit so langsam Einzug hält, wie wäre es da mit einer großen Webpelzdecke.

    Da gibts natürlich auch andere Optiken und ich müsste überprüfen ob der Preis passt.

    Ich habe nachgeschaut - die Decke 250cm x 250cm würde im Budget liegen und es gibt sie in 3 Farbvarianten

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH thanked Balzer Raumausstattung
  • Anette Bormann-Büchel
    7 years ago
    last modified: 7 years ago

    Wohnraum in den man sich wohlfühlt " Unbezahlbar" die Lampe

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH thanked Anette Bormann-Büchel
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Original Author
    7 years ago

    Ja, eine tolle Lampe. Wie heißt sie und wo kann man sie kaufen?

  • Anette Bormann-Büchel
    7 years ago

    Hi, www.riess-anbiente.net .Ich habe dort schon so viele schöne Dinge gekauft .Sehr moderate Preise und vor allem Produkte die nicht Massenware ist. PS das Sofa habe ich auch dort erworben

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH thanked Anette Bormann-Büchel
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Original Author
    7 years ago

    Danke. Eine gute Adresse. Die haben tatsächlich einiges was mir auf Anhieb gefällt.

  • Anette Bormann-Büchel
    7 years ago

    Hi, schön, das einige Sachen gefallen

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Original Author
    7 years ago

    Vielen Dank für Eure Ideen. Am besten Gefallen hat uns die von Herrn Heß mit der kleinen Leiter Heaven passend zum Thema. Die Wahl läuft noch bis 08.01.2016 unter

    [https://www.houzz.de/forum/gewinnspiel-wahl-zur-treppe-des-jahres-2016-dsvw-vd~4307488[(https://www.houzz.de/forum/gewinnspiel-wahl-zur-treppe-des-jahres-2016-dsvw-vd~4307488)


United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.