ninkde

Suche Outdoor Sitzsack anhand v. Foto

Nick
4 years ago

Hallo,


weiß vielleicht jemand von euch woher diese Sitzsäcke konkret stammen? Würde mich sehr über Hilfe freuen.


lg. Nick




Comments (3)

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    4 years ago

    Es gibt inzwischen viele verschiedene Anbieter solcher Sitzsäcke in unterschiedlichsten Preisklassen. Die Firma Borek bietet sehr ähnliche an. Slope (z.B. über Sitzsack-profi.de) fällt etwas schmaler aus. Lustig ist auch die Schaukelstuhl-Variante von TRIMM Copenhagen: half Moon.

  • PRO
    Angela Eckrodt
    4 years ago
    last modified: 4 years ago

    Vielleicht gefallen Dir diese Module auch? Liebe Grüße, Angela

    MAH JONG Katalog


  • stars light
    3 years ago

    Die Sitzsäcke sind sehr schön und besonders. Vom sehen her sehen diese schon robust aus. Die Farben sind meiner Meinung nach kein Problem zu finden, es ist eher diese spezielle Form. Ich bin mir aber ganz sicher, Online gibt es bestimmt viele Shops die solche Sitzsäcke bieten. Wenn nicht die gleichen, dann bestimmt ähnliche. Ich kann dir vorschlagen bei https://www.lionshome.at/garten-gartenmoebel-sets/aluminium/ zu schauen. Die haben viele Outdoor Sachen bestimmt auch ähnliche Sitzsäcke. Wenn du auf solchen Onlineshops nicht fündig wirst, dann kannst du die bestimmt auch speziell anfertigen lassen.

United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.