d_hochuli

Mit welcher App/Software kann man Referenzfotos einfach suchen?

IGN.
4 years ago

Bei der Beratung möchte ich unserer Kundschaft zielgerichtet Referenzfotos auf dem Tablet zeigen.

Gerne würde ich den Fotos "Eigenschaften" oder "Hashtags" zu teilen. Nach diesen möchte ich je nach Beratung suchen. z.B. "Türe Eiche" oder " Badmöbel Nussbaum", etc.

Wie meistert Ihr das Handling solcher Referenzfotos? Ist jemanden eine gute App/Software bekannt? Darf gerne auch was kosten :)

Comments (8)

  • PRO
    BRÜNING INTERIORS
    3 years ago

    Die Fotos App ist bei Apple standardmäßig vorhanden...

  • PRO
    IGN.
    Original Author
    3 years ago

    Hallo Dominic


    Danke für deinen Vorschlag. Werden wir gerne testen.

    Wir arbeiten aktuell mit Android und Windows-Geräten.

    Die Fotos sind in einer Ordner-Struktur nach Einbaujahr und mit Kundennamen abgelegt.

    Eine produktspezifische Ablage ist als Fotoarchiv eher schwierig.


    Beste Grüsse

    David


  • mishiika
    3 years ago

    Ah wusste gar nicht,d ass man nach Referenzfotos suchen kann. Wieder was gelernt.

  • Marzel Dustesch
    2 years ago
    last modified: 2 years ago

    Hallo an alle, ich habe gute Informationen zu Ihrem Thema und möchte es mit Ihnen teilen. Wenn es möglich ist, ja, Sie können eine Anwendung auf dem mac ohne vollen Aufwand deinstallieren und hinzufügen, ich möchte sagen, dass ich die gleiche Schwierigkeit mit diesem Dienst gelöst setаpp.сom. ich versichere Ihnen, dass dies eine gute ressource ist, wo Sie die Möglichkeit haben, mehr Informationen zu diesem Thema zu erfahren.

  • PRO
    Angela Eckrodt
    2 years ago

    Neben der Möglichkeit Ordner anzulegen, würde ich einen Instagram-Account anlegen und dort Alles posten. Am Besten ist es die Kunden (ganz nebenbei) aufzufordern dem Account zu folgen. So hat man 2 Fliegen in 1 Klappe....

  • Bridget Logs
    last year

    Kommt drauf an wofür man es braucht. Wenn ihr ein professioneller Projektmanager seid, ist es besser, wenn ihr euch von der Konkurrenz abheben. Zum Beispiel durch die Entwicklung eigener Software. Wir haben diese https://qawerk.de/expertise/cloud-testen-dienste/ Seite verwendet und jetzt haben wir unsere eigene Fotopräsentations-Cloud-App.

  • HU-951891731
    4 months ago
    last modified: 4 months ago

    Diese Diskussion ist wirklich faszinierend! Ich muss sagen, dass auch ich oft nach exemplarischen Fotos suche, insbesondere von Prominenten wie zum Beispiel Militante Veganerin. Sie ist meine Motivatorin, und ihr Leben interessiert mich sehr, weitere Informationen finden sie hier Sie ist nicht nur schön, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit.


United Kingdom
Tailor my experience with cookies

Houzz uses cookies and similar technologies to personalise my experience, serve me relevant content, and improve Houzz products and services. By clicking ‘Accept’ I agree to this, as further described in the Houzz Cookie Policy. I can reject non-essential cookies by clicking ‘Manage Preferences’.